Dienstag, 19. Januar 2010

Holzhau



Hier einige kleine Impressionen aus unserem Wochenendurlaub in Holzhau.

Ich liebe den Winter, wenn es richtig weiß ist überall, wenn die Bäume eine dicke Schneeschicht haben und die Häuschen zu versinken drohen.

Wir haben wunderschöne Spaziergänge gemacht, während ein Teil der Kinderschar Ski bzw. Snowboard gefahren ist. Ein weiterer Teil der Kinderschar ist lieber mit uns mit gelaufen (in Turnschuhen!) und noch ein weiterer Teil der Kinderschar ist abends dann nach einem Freundschaftsspiel von Dynamo Dresden in Tschechien kurz mit Freundin vorbeigeschlittert gekommen. Unser herzliebster Grillmeister vom dienst hat sich auch nochmal rausgestellt und die restlichen vier Würstchen gebrutzelt. Leider war aber kein Ketchup da... Der "letzte" Teil der Kinderschar blieb zuhause das Wochenende, weil gelernt werden musste.
Eigentlich waren wir ja auch ein Teil der Kinderschar, denn meine Eltern waren auch mit. So hatten wir Zeit, auch mal Dinge zu bequatschen und zu üben, zu denen wir sonst nicht so kommen...

Es war jedenfalls ein sehr netter Kurzurlaub, der uns allen gut getan hat und der uns allen noch ne Weile in Erinnerung bleiben wird, vor allem, weil es wahrscheinlich das letzte mal war, dass wir die kleine Hütte mieten konnten, denn der jetzige Besitzer will sie verkaufen.
Sehr schade.

2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebes Nelchen, ich hoffe daß Dein Schweigen keine schlimme Ursache hat, Krankheit oder so. Alles andere kann ich so grade noch durchgehen lassen ;-))))) . Ich warte dann mal geduldig, bis von Dir wieder was erscheint, Du weißt, auch der Lesezirkel beim Frisör ist immer pünktlich. Ganz liebe Grüße, Deine Christiane

Nelchen hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen - es passiert halt nicht immerzu was erzählenswertes. Uns geht's gut soweit, und bald gibt's auch einen (oder zwei oder drei) neue Einträge.
Nele