Dienstag, 15. Januar 2013

Herzchen

Heute abend gehen wir zu unserem kleinen Italiener, und das hat seinen Grund. :-D

Heute vor 34 Jahren wurde ich zum zweiten mal geboren.

Heute vor 34 Jahren überstand ich eine Herzoperation, bei der sich selbst die Fachleute uneins waren, ob ich sie überleben würde. Aber ohne OP hätte ich keine Chance gehabt, so alt zu werden, wie ich jetzt bin. Die Entscheidung meiner Eltern, alles auf die eine Karte zu setzen, war also richtig und ich bin oft und oft dankbar dafür.

3 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Nele,
schön, dass es Dich gibt und Du das Leben annimmst und genießt deine etern haben dieses Vertrauen damals auch in Dich gesetzt.
Wuff und LG
Aiko

Egbert Büschel hat gesagt…

Wie Ereignisse und Bilder sich gleichen. Genau aus diesem Anlaß besuchen wir Ende November unseren Italiener auch und lassen es uns gut gehen. Meist erinnert nur die lange Narbe auf der Brust an das Ereignis. Meist....

egbert

Nelchen hat gesagt…

Unglaublich, Egbert... schön, dass "die Reparatur" bei dir auch gut gegangen ist.
Mich erinnert wirklich nur noch die Narbe an den Herzfehler.
Vielleicht schreibst du mir als Kommentar deine Email-Adresse, ohne dass ich den dann veröffentliche... dann können wir uns weniger öffentlich "über unsrere Krankheiten unterhalten". ;-)