Dienstag, 27. April 2010

Das erste wunderschönwettrige Wochenende des Jahres (17./18.04.) haben wir größtenteils in unserem Garten zugebracht. Das bescherte mir auch den ersten Sonnenbrand auf Armen und Schultern. Jetzt glaub ich auch meiner Mama, dass sie allein durch Gartenarbeit immer so schön braun geworden ist.
Ich habe "mein ganzes Geld" in letzter zeit ausgegeben für Pflanzen- Stauden, Zwiebeln, Samen, fertige Pflänzchen:
Erdbeeren, Kohlrabis, Tomaten, Salat, Astern und Löwenmäulchen, einige kleine Steinarten-Bodendecker, Zwiebeln von Dahlien, Steckzwiebeln und von Gladiolen,
Samen von Dill, Liebstöckel, Estragon, Möhren, Mohn, Glockenblumen und anderen Sommerblumen.

Nun warte ich ganz gespannt und ziehe die Pflanzen jeden Tag mit meinen Blicken ein Stück größer.

2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ach liebe Nele, ist das schön, wieder was von Dir zu lesen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, die Christiane

Nelchen hat gesagt…

Liebe Christiane, ja momentan bin ich nicht so die Blogschreiberin schlechthin. Ich bin zur zeit viel in meinem Garten und hab dann abends auch nicht mehr die Lust, mnich noch lange hinzusetzten. Und bei der Arbeit geht's halt auch selten. Liebe Grüße.

Nele