Montag, 16. August 2010

Meine Zeit zuhause

Nun bin ich ja erstmal ziemlich lange krank geschrieben.

Voraussichtlich am 27.08. erklärt mich der Chirurg für gesund, aber urlaubsreif. Wir dürfen also unseren Oststee-Urlaub antreten, und wenn ich wiederkomme, darf/kann/soll ich auch wieder arbeiten gehen.

Zwar kommt immer mal eins der Kinder zum Mama-Sitten, oder eine Freundin kommt zum Gutelauneverbreiten, aber so richtig isses eben doch nicht. Die beste Krankheit taugt nüscht, und wenn man so wie ich dann auch noch gehandicapt ist, nichts schleppen kann,  sowieso nix mit körperlichem Einsatz machen kann, ja nicht mal mit dem Hund an der Leine raus kann, dann kann man schon mal schlechte Laune bekommen.

Ich lese sehr viel, gucke allen möglichen Mist im Fernsehen, stricke wieder Socken und langweile mich den lieben langen Tag über. Ich sehe mir zu, wie ich fetter und fetter werde aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit, der uneingeschränkten Fresslust und der Langeweile. Ich bin gespannt, wie ich das je wieder runterbekommen soll. Eigentlich muss es bis zum 25.09. wieder runter sein, denn dann ist Klassentreffen. Und da will ich keinesfalls als Fettmoppel erscheinen. Also muss ich im Urlaub mit Volkers und Lolas Hilfe mich wieder ein bisschen in Form bringen. Kein Süßkram, viel Obst und Gemüse und lange Strandspaziergänge! Versprochen. ;-)

4 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Mensch Du mein Nelchen, was hasta Dir denn da angezogen? Da sähe Kate Moss auch nicht anders aus.
Vielleicht bist Du es ja auch gar nicht, denn da wir Dein Gesicht doch kennen, hättest Du es ja auch zeigen können. Aber --- wie dem auch sei, wie Du bist, so biste richtig. Und wenn was da ist, wo Du es nicht haben willst, dann geht das eben wieder weg, wenn Du wieder fit bist.
Ich wünsche Dir aber weiterhin gute Besserung.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Nelchen hat gesagt…

Danke, liebe Christiane.
Doch, ich bin das, in echt. :-) Auch wenn ich vor lauter Scham mein Gesicht nicht preisgegeben habe.
Das Teil, was ich anhabe, hat vor Jahren mal wirklich gut an mir ausgesehen, aber nun habe ich es entsorgt. Sieht auch inzwischen echt grausig aus.
Ja, mein Entschluss steht felsenfest, dass da einiges wieder weg muss von den Hüften und aus der Taille und vor allem vom Bauch.
Liebe Grüße von der Nele

Oppi hat gesagt…

Was blüht den da! Wie wunderbar!
Nein, nicht deine Röllechen ;-)))
dein Garten. Habe ich nicht gesagt du bekommst den grünen Daumen.

Nun dies ist meine zweite Ehrung.
Du bekommst von mir Feierlich den grünen Daumen verliehen. (*g*)

Und was deine Pölsterchen angeht, was ist los, hast du SORGEN oder zu viel Arbeit?

Bei mir ist es meist so!

Gut, dass du das Teil vernichtet hast. In einem anderen Shirt siehst du bestimmt schlank aus.
Denn ich sehe deine dünnen Arme!
ÖÖ

Schööö
Oppi

Nelchen hat gesagt…

Tja, Oppi, ich hab ja geschrieben, wie es zu den "Röllchen" gekommen ist. Unfall - keine Bewegung - viel Appetit und Langeweile.
Im Urlaub gab's viele Strandspaziergänge (sehr lange teilweise sogar) und auch viel gutes Essen. Will sagen, sehr abgenommen hab ich nicht. Und zum Klassentreffen werde ich was Vorteilhaftes anziehen, aber ich fürchte, man wird trotzdem feststellen, dass ich zugelegt habe. Aber egal, ich komm ja nun auch "in die Jahre".
Ich freu mich über deine Ehrung. Und natürlich auch über meine Blumen. Demnächst gibt es wieder Blumen-Bilder.
Liebe Grüße, Nele