Donnerstag, 30. September 2010

Kinder, die besonders sind

KINDER MIT BEHINDERUNGEN SIND NICHT KRANK.
SIE SUCHEN KEINE THERAPIE, SONDERN AKZEPTANZ.
DIESE WOCHE IST DER SPECIAL EDUCATION GEWIDMET.

93% DER MENSCHEN WERDEN DIESEN TEXT NICHT KOPIEREN...
ICH HOFFE IHR GEHÖRT ZU DEN 7%,  DIE ES KOPIEREN UND MINDESTENS 1 STUNDE IM PROFIL STEHEN LASSEN.

Helft mit, die % zahlen zu erhöhen.


Ich selbst war ein Kind mit Behinderung und habe meinen Eltern damit einiges an Kraft abverlangt. Ich bin froh, dass ich trotzdem zur Welt kommen durfte und nicht im Vorfeld entschieden wurde "nee, so eine wollen wir nicht".
Mit elf Jahren wurde ich operiert und habe mich seitdem als "Normalo" entwickelt. Meine Kinder sind gesund, aber ich weiß trotzdem sehr gut, wie es ist, mit Behinderungen zu leben. Deshalb auch hier mein Engagement.

Keine Kommentare: