Sonntag, 3. Oktober 2010

Strubbels Bilder

Strubbel steigt aus seiner Kiste

Lieblingsplatz gefunden!

Platz ist in der kleinsten Hütte... oder im kleinsten Bücherregal

Ein Buch wie für mich gemacht!!!


Hey, was bist denn du für 'ne Süße?

Die Süße scheint gern zu küssen...

Hey, lass uns TOBEN!

Kann mal jemand dieses Vogeltier aus meinem Fell ziehen?

Das ist das schöne an Geburtstagen - jede Menge Süßkram!


Schön war es mit Strubbel. Lola und er haben sich angefreundet und wir wäre alle froh, wenn er mal wieder vorbeigeflattert käme. Aber bis dahin - gute Reise, Strubbel!

5 Kommentare:

Oppi hat gesagt…

Da ist Strubbel auch bei dir gelandet. Dieser kleine Frechdachs.
*KICHER*

Bestelle ihm schöne Grüße von Tessy und Rabe.

Einen wunderschönen Sonntag
wünscht Oppi

Nelchen hat gesagt…

Danke, Oppi! Das gleiche gaht an dich!
Strubbel ist schon weiter gereist. Ich hoffe, er kommt gut an. Grüßen kann ich nicht mehr, am Samstag war er schon wech... Aber lustig wars.
Liebe Grüße!
Nele

Annette hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder! Ich hab dich mal mit deinem Bericht bei mir verlinkt.

LG
Annette

Nelchen hat gesagt…

Danke, das wollte ich auch schon machen, Annette, aber ich weiß nicht, wie ich das hinkriege.
Liebe Grüße noch vom deinem "Strubbel-Kind"!

Nane hat gesagt…

Supi Fotos! Nicht nur auf den Hund gekommen (eine süße Lola!), nun auch Katzenfreund geworden. Strubbel ist im Reisefieber und flattert nun von Köln weiter anch Hamburg. Falls du mal schauen magst, liebe Nele:
http://magic-pottery.blogspot.com/2010/10/strrubbel-auf-misssion-am-rande-kolns.html
Sorry dass ich mich nicht eher gemeldet hab, aber ich hatte so viel um die Ohren.. ;o)
LG aus Köln sendet dir nNane