Donnerstag, 7. Oktober 2010

Urlaubswünsche

Kaum bin ich wieder eine Woche lang richtig arbeiten, wächst bei mir der Wunsch nach Urlaub. Ich halt schon aus hier, der Stress ist nicht so, dass er mich kirre macht. Aber ich hab heute mit meinem Kollegen so bissl geschwafelt, und plötzlich kam das Fernweh.

Wir hatten ja zuhause auch schon Pläne gemacht für unseren Urlaub 2011, sind uns jedoch noch nicht so recht einig geworden; Urlaub zuhause (Geldbeutel schonen)? Ich eher nicht. Ich muss raus aus den 4 Wänden im Urlaub, auch wenn ich mich auch wieder freuen kann, nach Hause zu kommen. Urlaub in Dänemark?


Oder, eine andere, neuere Idee ist auf der Via Regia zu wandern, zum Beispiel von Görlitz bis Eisenach oder etwas kürzer, von Bautzen bis Erfurt.



Das reizt mich eigentlich am meisten, aber man sollte sicher topfit sein und vorher schon mal ordentliche Wanderungen machen.
Auch für den Hund wird es Urlaub sein - hoffe ich. Herbergen werden es wohl nicht so werden, eher Hotels, in denen auch Hunde erlaubt sind.

Nun werden wir uns einfach noch ein wenig durch den Alltag "quälen", denn es ist noch viel Zeit bis zum Urlaub 2011, und nach und nach wird das Ziel wahrscheinlich auch konkreter werden.

Keine Kommentare: