Sonntag, 17. Oktober 2010

Lola im neuen Outfit

Kürzlich habe ich bei Sibilla aus meiner Rhodesian-Ridgeback-Gemeinde ein neues Geschirr für Lola bestellt.
Hier ein Bild unseres Hundes im neuen Kostümchen:














Es steht ihr sehr gut. Eigentlich sollte das zu ihrem Geburtstag auf den Tisch und dann an den Hundekörper kommen, aber bis zum 01.12. halten wir das nun nicht mehr zurück. Ich hab mich entschlossen, dann einfach einen großen Knochen mit viel Fleisch zu schenken - womöglich freut sie sich da auch viel mehr drüber. ;-)

Nachher werden wir mit den Lieblingsfreunden, unseren beiden Cachedogs und den beiden Söhnen in unseren Garten gehen. Lieblingsfreundin muss noch ihr Geburtstagsgeschenk suchen.
Wir werden tolle Herbstfotos von uns und den Blumen  machen [sieht wirklich schon seeeehr herbstlich aus :-( ] und die werde ich, Lieblingsfreundins Einverständnis vorausgesetzt, auch hier einstellen.
Ich freu mich jetzt auf einen Nachmittag, der allein schon vom Wetter her viel besser zu werden verspricht, als angekündigt.

Liebe Grüße in die Welt!

3 Kommentare:

Nane hat gesagt…

Na sieht doch hübsch aus die Süße! Gute Frabwahl, steht ihr wirklich klasse. :) Schönen Herbsttag im Garten wünsch ich euch!
LG von Nane

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Nele, das Geschirr ist die Wucht in Tüten.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Nelchen hat gesagt…

Sieht schön aus, das stimmt. Beim genauen Hinsehen etwas weihnachtlich. Heißt, wir brauchen dann auch ein ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintergeschirr!
:-)
Liebe Grüße,

Nele