Dienstag, 20. Juli 2010

Mein Garten im Juli


Hier möchte ich euch einfach mal teilhaben lassen an der Freude, die mir mein sommerlicher Garten bereitet.

Meine Löwenmäulers ;-)





Blick ins Blau-Grüne















Dieser Fransen-Mohn ist eigentlich wunderschön lila, kommt leider nicht so rüber auf dem Bild...




Ich liiiiebe Dahlien!
















Mohn liiiiebe ich auch.  :-)

















meine "wunnerbaren" prächtigen Lilien



Hier wachsen künftige Gemerationen von Kartoffeln heran.



Ich  liiiiebe Gladiolen!

















Hundchen im Garten


2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Mein liebes Nelchen, sag doch einfach: "Ich liebe Blumen!"
Sehr schön Dein Garten. Wo ungefähr in Dresden ist es denn? Keine Angst, ich komme nicht vorbei!
Ganz liebe Grüße, viel Spaß in Deinem wunderschönen Garten, die Christiane

Nelchen hat gesagt…

Liebe Christiane, ich hab keine Angst, dass du mich besuchen kommst. Lass uns doch mal zusammen im Garten einen Kaffee schlürfen! Aber du wohnst ziemlich weit weg, oder?!
Mein Garten liegt am Südrand von Dresden und ist von unserer Wohnung ca. 5 min. Fußweg entfernt. Also optimal, um nachmittags nach der Arbeit einfach mal vorbeizusehen oder abends nochmal schnell gießen zu gehen.
Liebe Grüße,
Nele