Mittwoch, 28. Juli 2010

Friedhof Père Lachaise



Der Besuch dieses berühmten Friedhofs als Paris-Auftakt ist wohl ein Muss. Also brachten die Kinder gestern auch über vier Stunden auf diesem Friedhof zu und bestaunten und bewunderten die oft riesigen Grabstätten berühmter oder reicher Leute aus ganz Europa. Ich stell einfach mal einen Wiki-Link dazu ein, da kann man sehen, wer dort begraben ist.
Ansonsten hat es ihnen scheinbar gut gefallen. Abendessen waren sie in einer Pizzaria (nehme ich an, da es dort Gnocchi gab), wo die Cola 5 Euro und der halbe Liter Bier 9,50 Euro gekostet hat. Sind schon heavy, die Preise, oder? Der Bierpreis wurde von den Kindern nur als Extrembeispiel aufgeführt, Bier trinken beide nicht gern. Ganz Gentleman, hat sich Eric mit einem Leitungswasser für umsonst begnügt, Hanna durfte Cola trinken.

Liebe Grüße an alle meine lauten und leisen Leser.

Keine Kommentare: